Was lernt man in Sexualkunde?

Inhaltlich umfasst Sexualkunde im Allgemeinen folgende Themen: biologische Grundlagen, wie den Unterschied zwischen Mann und Frau und die Erläuterung von Geschlechtsorganen. die Entstehung eines Kindes, Geschlechtsverkehr und Pubertät.