Welches ist das größte Land der europäischen Union?

Flächenmäßig ist Frankreich das größte und Malta das kleinste Land der EU.

---

In der EU leben 447,7 Millionen Menschen auf einer Fläche von über 4 Mio. km². Flächenmäßig ist Frankreich das größte und Malta das kleinste Land der EU.