Wie ist der Fuß aufgebaut?

Der Fuß besteht aus 5 Zehen mit je 2 Zehenknochen, 5 Mittelfußknochen, Fußwurzelknochen und der Ferse. Das Knochengerüst ist umschlossen von verschiedenen Muskeln, Sehnen und Bändern