Was macht man wenn jemand Einbricht?

Idealerweise holt man die Person schnellstmöglich raus. Das gilt natürlich nur dann, wenn jemand im Eis einbricht. Ansonsten empfehle ich ganz klar, dass du die Polizei rufst.