Ab wie viel Jahren ist Haus des Geldes?

Haus des Geldes ist eine spanische Fernsehserie, die im Stile eines Heist-Movies die Geschichte eines Überfalls mit Geiselnahme auf die spanische Banknotendruckerei, bzw. die spanische Zentralbank erzählt. Die Serie ist für Zuschauer ab 12 Jahren geeignet.

---

Das lässt sicht nicht pauschal beantworten. Es gibt Episoden die ab 12 sind aber auch Folgen ab 16

---

Die Serie Haus des Geldes ist ab 16 Jahren freigegeben.