Ab wie viel Jahren ist Haus des Geldes?

Haus des Geldes ist eine spanische Fernsehserie, die im Stile eines Heist-Movies die Geschichte eines Überfalls mit Geiselnahme auf die spanische Banknotendruckerei, bzw. die spanische Zentralbank erzählt. Die Serie ist für Zuschauer ab 12 Jahren geeignet.