Wie wird ein Tannenbaum gemalt?

Beginne mit einem Dreieck, unten symmetrisch und oben laufen die Linien spitz zu. Nun ziehe Querlinien in deinem Dreieck. Dann ziehe zwei leicht schiefe Linien von der oben nach unten. Jetzt kannst du die einzelnen Bögen für die Äste zeichnen. Am Ende bekommt der Tannenbaum noch einen Stamm.