Wie wird Barbecue-Sauce hergestellt?

Für diese Sauce gibt es verschiedene Rezepte. Grundbestandteile sind Tomaten, Zucker, Honig schwarzer Pfeffer, Chilipulver, Apfelessig und Tomatenmark.