Was ist K+S?

Die K+S ist ein Deutsches Bergbauunternehmen aus Kassel. Einer ihrer Schwerpunkte ist der Abbau von Salz. Die Aktiengesellschaft wurde am 3. Oktober 1889 gegründet.