Was ist Sonnenwall?

Sonnenwall ist ein kleines, aber sehr lebendiges Stadtviertel im Herzen von Köln. Es befindet sich direkt am Rheinufer und ist bekannt für seine vielen kleinen Geschäfte, Restaurants, Kneipen und Cafés.

---

Sonnenwall ist eine Straße in Duisburg.