Wie schnell ist ein Hei?

Haie sind für Geschwindigkeitsschübe gebaut, wenn sie ihre Beute angreifen, ähnlich wie Löwen und Tiger an Land. Normale Geschwindigkeit ist also zwischen 2,4 und 8 km in der Stunde. Jedoch bei einem Angriff kann zum Beispiel ein Kurzflossen Mako-Hai sogar bis zu 96 km in der Stunde schnell sein.