Was heißt NHN?

NHN ist die Abkürzung für Normalhöhennull was wiederum die Bezeichnung der Bezugsfläche für die Angabe von Höhen über dem Meeresspiegel in Deutschland ist. Es ist seit 1993 der Nachfolger des 1879 eingeführten Normalnull.