Wer ist Herr Fuchs?

Herr Fuchs und Frau Elster waren 2 Figuren im Kinderprogramm des Deutschen Fernsehfunks. Markenzeichen der Serie sind die fortwährenden, an ein Ehepaar erinnernden Kabbeleien zwischen den beiden Figuren die sich jedoch stets siezten, nicht zusammenwohnten und nach einem Zank schnell wieder vertrugen