Was ist Minecraft Crash?

Ein Crash ist ein unerwarteter Absturz von Minecraft. Dabei wird das Minecraft-Fenster üblicherweise sofort geschlossen. Wenn der Crash vom Spiel selbst verursacht wurde, wird ein Absturzbericht erzeugt.