Warum riechen Fußnägel?

Nur bei extremem Pilzbefall geht vom infizierten Nagel auch ein unangenehmer Geruch aus. Wird der Nagelpilz nicht behandelt, ist das Risiko einer Ausbreitung auf umliegende Zehen- oder Fingernägel sehr hoch. Treten die beschriebenen Symptome auf, sollten Sie umgehend zum Arzt gehen.