Wo steht die Villa kunterbunt?

Die "Villa VilleKulla" - so heißt die Villa Kunterbunt in Schweden - steht in einem Freizeit- und Vergnügungspark auf der Insel Gotland. Dieser Vergnügungspark heißt Kneippbyns Sommer- & Wasserland und liegt in der Nähe der Stadt Visby in Schweden.