Wo befindet sich die Reset taste?

Im Allgemeinen ist, bei mit einem Microprozessor betriebenen Geräten, die Reset-Taste hinter einer kleinen kreisförmigen Öffnung versteckt. Man kann die Taste meist mit der Spitze eines Kugelschreibers betätigen. Bei einem PC, Notebook, Tablett, Smartphone usw. gibt es diese in der Regel nicht