Was ist die Vergangenheit von zusammenstoßen?

das Präteritum von Zusammenstoßen ist, ich stieß zusammen, Du stießest zusammen, Er/Sie/Es stieß zusammen, Wir stießen zusammen, Ihr stießt zusammen, Sie stießen zusammen