Was ist ein Okidoki?

Okidoki = Okey-dokey (ausgesprochen) bedeutet ungefähr das gleiche wie gut.

---

laut Wikipedia ist okidoki, eine verbreitete Abwandlung des umgangssprachlichen Wortes aus dem Amerikanischen Englisch Okay