Wie nennt man Leuchtenteile?

Zu Leuchtenteile gehören z. B. Glashalter für Lampenschirme, Trompetennippel, Distanz-Aufhänger, Zugentlaster für Lampen, Stahlseil-Aufhänger, Lampenbausatz

---

Bitte formuliere deine Frage neu und versuche es noch einmal. Es tut mir leid, aber so kann ich dir leider nicht weiterhelfen.