Wie sieht ein Drachen aus?

Drachen als Fabelwesen erhielten im Laufe der Geschichte verschiedene Formen zugesprochen, eine der gängisten ist die Darstellung eines geflügelten Dinosauriers der Feuer spucken kann. Aber auch Schlangen und Lindwürmer zählen zu gängigen Drachendarstellungen.