Was ist ein Skunk Affe?

Als Skunk Ape (dt. Stinktier-Affe) wird ein nach örtlichen Legenden angeblich existierendes affenartiges Wesen aus Florida bezeichnet. Seine tatsächliche Existenz wird als äußerst zweifelhaft gesehen. Die Parkverwaltung des Everglades-Nationalparks meint er sei erfunden.