Was ist das größte Molekül?

Das Polymer PG5 besteht aus rund 17 Millionen Atomen, und ist mehrere hundert Nanometer lang das die Forscher 2011 nach eigenen Angaben das bis dato größte Makromolekül mit definierter chemischer Struktur und definierter Form synthetisiert.