Aus was besteht Aperol?

Der italienische Likör ist ein Destillat aus verschiedenen Kräutern, Chinarinde, gelbem Enzian, Bitterorange und Rhabarber.

---

Aperol entsteht durch Destillieren von Rhabarber, Chinarinde, Gelbem Enzian, Bitterorange mit aromatischen Kräutern und anschließendem Farbstoffzusatz.