Wie heißt der braune Hund von Paw Patrol?

Zuma. Zuma liebt Wasser! Dieser braune Labrador liebt es außerdem zu lachen und zu surfen. Er lebt in einem Bootshaus und fährt mit seinem Luftkissenboot zu seinen Missionen.