Was ist ein Band?

Ein Band ist eine Zusammensetzung von mehreren Musikern zb. Gitarrist Bassist Schlagzeuger und gesang

---

Eine Gruppe von Leuten, die sich zusammen getan hat um ihre eigene Musik zu machen und sich einen Bandnamen ausgedacht hat.