Wie lang geht ein Tag in Minecraft?

Der Tag in Minecraft dauert10 Minuten, während die Nacht etwa 7 Minuten herrscht. Der Tag beginnt im Spiel um 6 Uhr, einer kurzen Morgendämmerung, die etwa 23 Sekunden dauert. Danach erreicht die Sonne nach fünf Minuten ihren höchsten Punkt am Himmel. Nach10 Minuten und 28 Sekunden ist die Nacht.