Was ist der Ariel Soul Trooper?

Der Aerial Assault Trooper ist auch als Fallschirm-Trooper bekannt, er ist ein seltener Skin für den Battle Royale-Modus aus Fortnite, den man während der ersten Saison des Spiels im Saison-Shop kaufen konnte, sobald man Level 15 erreicht hatte.