Was ist das größte An Land lebende Raubtier?

Es gibt 3 Bärenarten, die dazu gezählt werden. Das ist der Eisbär oder auch Polarbär, der Kodiakbär, sowie der Kamtschatkabär. Die letzten beiden zählen zu den Braunbären, mit denen der Eisbär auch eng verwand ist.