Was haben die Menschen in der Steinzeit gegessen?

In der Steinzeit haben die Menschen vor allem Gemüse, Fisch, Meeresfrüchte, Schalentiere, Fleisch, Eier, Obst, Nüsse, Beeren, Samen, Käuter, Pilze, Wurzeln, Esskastanien und Honig gegessen.