Was ist auf dem Mond?

Neben dem Gestein selbst sind auf dem Mond die Hinterlassenschaften der Astronauten zu finden. Man findet dort zurückgelassene Mondfahrzeuge, eine Flagge, Golfbälle, Lebensmittelverpackungen und neben verschiedenem Technikequipment und auch die Statue der gefallenen Astronauten.