Wie lange sind Zwergkaninchen schwanger?

Die Trächtigkeitsdauer des Kaninchens beträgt etwa 31 (29 bis 33) Tage. Ab dem 12. Trächtigkeitstag kann man die Jungtiere durch sehr vorsichtiges Betasten der Bauchhöhle fühlen.