Wie kann man in Fortnite schneller rennen?

Auf Konsolen durch drücken des linken Sticks und am PC durch drücken der Shift-Taste. Seit Season 4 allerdings gibt es die Paprikas und den neue Spicy-Fish. Isst man diese, bekommt man einen Boost mit dem man deutlich schneller rennen kann.