Wie groß ist ein durchschnittlicher Walhai?

Walhaie werden im Durchschnitt circa 7 Meter lang. Die größten Exemplare sollen bis zu 14 Meter lang sein. Sie sind damit die größten noch lebenden Fische der Welt.