Wie sieht Koriander aus?

Koriander wird bis zu 60 Zentimeter hoch. Die Blätter sind hellgrün. Die Pflanze bildet kleine weißlich bis rötlich gefärbte Blüten aus, die in drei- bis fünfstrahligen Doppeldolden stehen. Koriandersamen sind kleine, hellbraune Kügelchen mit einem Durchmesser von 2 - 3 mm.