Wie heißt die afrikanische Gras Landschaft?

Die afrikanische Graslandschaft heißt Savanne. In einer Savanne können auch vereinzelt Bäume und Sträucher stehen. Ohne Bäume oder Sträucher nennt man die Landschaft Steppe. Eine Tundra ist ähnlich vom Bewuchs aber im subpolaren Gebieten.

---

Savanne.