Gibt es den Youtuber Germanletsplay?

Germanletsplay ist ein deutscher content creator, der 1992 am 9 Februar geboren wurde, sein Kanal dreht sich hauptsächlich um let's play's. Meist nimmt er mit anderen youtubern auf wie paluten, zombey und maudado

---

Ja ,er ist aber seid dem 23 April 2022 nicht mehr aktiv da er sich eine Pause nehmen möchte, Er hat aber gesagt das er für bestimmte sachen videos hochladen wird