Was ist Prank Bros?

hierbei handelt es sich um einen deutschen Youtubekanal. In diesem befassen sich 2 Leute hauptsächlich um das Thema "Prank" also damit andere reinzulegen. Sie befassen sich auch mit anderen populären Themen wie zum Beispiel Misterien, Trends und Challanges.