Was ist eine große Hafenrundfahrt?

Für den Begriff große Hafenrundfahrt gibt es zwei Erklärungen, eine wörtliche und eine umgangssprachliche. Die wörtliche ist, du besteigst ein kleines Boot und schaust dir die Schiffe in einem großen Hafen an. Die umgangssprachliche ist eine Darmuntersuchung beim Proktologen.