Wie alt werden rippenquallen?

Altersangaben liegen nicht genau vor, obwohl bekannt ist, dass Rippenquallen schon vor dem Erreichen ihrer Erwachsenengröße mit der Fortpflanzung beginnen können und daher vermutlich einen kurzen GenerationsZyklus haben.