Wie viele Frösche gibt es auf der Welt?

Manche wiegen sechs Pfund, andere sind kleiner als ein Daumennagel, manche sind unscheinbar grau, andere leuchten in schönsten Farben - rund 6000 Froscharten sind bekannt.