Sag mir pferderassen?

Es gibt sehr viele Pferderasse, hier 16 der beliebtesten: Andalusier, Appaloosa, Araber, Connemara-Pony, Deutsches Reitpony, Friese, Haflinger, Hannoveraner, Holsteiner, Islandpferd, Knabstrupper, Lipizzaner, Quarter Horse, Shetlandpony, Tinker und Trakehner.