Wie ist ein Regenbogen aufgebaut?

Der Regenbogen besteht aus den von Isaac Newton aufgeteilten 7 Farben in der Reihenfolge von Außen nach Innen: Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau, Indigo und Violett.