Was isst man auf Mallorca?

Durch den Tourismus und internationale Restaurants kann man auf Mallorca Gerichte aus vielen Ländern essen. Traditionelle Gerichte aus Mallorca sind zum Beispiel empanadas, das sind gefüllte Teigtaschen, oder der mallorquinische Mandelkuchen Gató d’almendra.