Was ist ein Sachmann?

Sachman hat sich mit leistungsfähigen Fräszentren auch international einen hervorragenden Namen gemacht. Seit der Gründung 1962 ist das Unternehmen auf die Herstellung von horizontalen Fräszentren für die Bearbeitung von Großteilen spezialisiert.