Wann sind Herbstferien in Österreich?

Ab dem Schuljahr 2020/2021 gilt bundesweit die einheitliche Regelung im Schulgesetz, womit die Tage vom 27. Oktober bis 31. Oktober gesetzlich als Herbstferien festgelegt werden.