Wo liegt die Katzeninsel?

Die Katzeninseln in Japan. Die Katzeninsel Aoshima liegt nur 30 Minuten vor der Küste Ehimes und ist ein beliebtes Tagesausflugsziel. Auch auf der kleinen Insel Tashirojima in Japan leben mehr Katzen als Menschen.