Was sind Sith Trooper?

Sith Trooper sind laut Kanon Elitesoldaten, welche auf dem Planeten Exegol ausgebildet wurden. Typisch ist ihre, an die Farbe der Lichtschwerter der Sith angelehnte, rote Rüstung.