Wie viel wiegt ein Pferdeapfel?

Pferde äpfeln alle 30 bis 120 Minuten, wobei sie – abhängig von der Fütterung – bis zu 50 Kilogramm Pferdeäpfel (Kaltblutpferde) am Tag abgeben können. Ausrechnen bitte selber machen.