Wo ist Grafenau?

Die Stadt Grafenau liegt etwa 30 Kilometer nördlich von Passau am südlichen Rand des Mittelgebirges "Bayerischer Wald".

---

Die Stadt liegt im Mittelgebirge Bayerischer Wald.