Was ist der Unterschied zwischen Tortellini und Tortelloni?

Tortelloni sind gefüllte Teigwaren aus Norditalien, die stark den Tortellini ähneln, aber größer sind. Meist werden sie mit Ricotta und Blattgemüse, etwa Spinat oder Petersilie, gefüllt.

---

Tortelloni sind größer als Tortellini.